Mein Basis-Paket für Dich

Du hast das Gefühl, Du kommst „eigentlich“ ganz gut mit Deiner Arbeit klar, hakst aber dennoch an entscheidenden Knotenpunkten? Eine punktuelle Beratung, individuell auf Dich und Dein wissenschaftliches Thema ausgerichtet, hilft Dir schon ausreichend auf die Sprünge? Du hast bereits Erfahrung im wissenschaftlichen Schreiben und brauchst für Dein aktuelles Schreibprojekt nur eine professionelle Unterstützung von Zeit zu Zeit? Dann ist das „Basis-Paket“ die richtige Wahl für Dich.

Grundlage meiner Onlineberatung für Dich im Basis-Paket sind die 12 Schritte der Heldenmethode aus dem Ratgeber „Fürchte dich nicht – schreibe!“ den Du kostenlos zu Beginn unserer gemeinsamen Arbeitszeit erhältst. Die Beratung ist angelegt auf 12 Wochen, so dass Du jede Woche eine Übung absolvierst und mir Dein Ergebnis online schickst. Sollten zwischendurch Fragen auftauchen, klären wir diese online per Email. Alle vier Übungen verabreden wir uns zu einem 45-minütigen Telefonat, bei dem ich Dir ein intensives Feedback zu den von Dir gelösten Aufgaben sowie gegebenenfalls konstruktive Korrekturvorschläge gebe. Du hast natürlich in unseren Gesprächen auch die Gelegenheit, Deine Fragen zu klären.

Außerdem erhältst Du von mir jede Woche einen „Power Prompt“, der Dich noch einmal gezielt in den Schreibfluss bringt. Zusätzlich biete ich Dir ein weiteres Telefonat an, wenn Du eine dringende weitere Krisenberatung benötigst. Nach vorheriger persönlicher Absprache können wir auch einen kürzeren oder längeren als den Dreimonats-Zeitraum festlegen.

Dein Basis-Paket enthält:
– 1 kostenloses Exemplar von „Fürchte Dich nicht – schreibe!“
– Sichtung aller 12 Heldenaufgaben
– 3 individuelle 45-minütige Feedbacks per Telefon (1 alle 4 Übungen)
– 1 zusätzliches „Krisentelefonat“
– 12 „Power Prompts“ zum Schreibprozess

Preis: 300 €*

Sonderpreis bis 31.12.18: 195 €*

*Die ausgewiesenen Beratungsgebühren verstehen sich, sofern nicht anders angegeben, als Endpreise. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Deine Onlineanmeldung zum Heldenpaket