Mein Komfort-Paket für Dich

Du bist im Zweifel, ob Du Deine Arbeit erfolgreich zu Ende schreiben wirst? Du bis vielleicht auch noch gar nicht richtig in Dein Thema „eingestiegen“ und zeigst die typischen Anzeichen der gefürchteten „Prokrastination“ – auch unter Aufschieberitis bekannt? Du brauchst eine externe Unterstützung, die Dich durch eine Reihe von kniffligen Herausforderungen in deiner wissenschaftlichen Arbeit hindurch führt? Dann ist das „Komfort-Paket“ der Heldenmethode die richtige Wahl für Dich.

Mit diesem intensiveren Beratungsangebot auf der Grundlage der Heldenmethode sicherst Du Dir alle Vorteile des „Basis-Pakets“, genießt aber darüber hinaus den Luxus, mit den insgesamt 6 im Komfort-Paket enthaltenen individuellen Beratungsgesprächen alle zwei Helden-Übungen ein Feedback-Telefonat in Anspruch nehmen zu können, um so eng an Deiner Textentwicklug entlang meine konstruktiven Vorschläge zeitnah umsetzen zu können. Zwei „Krisengespräche“ geben Dir zusätzliche Gewähr, Dein Thema und deine wissenschaftliche Arbeit sicher voran und zu Ende zu bringen. Mit diesem erweiterten Beratungsangebot erhältst Du eine intensive individuelle Betreuung Deines Schreibprojektes.

Dein Komfort-Paket enthält:

– 1 kostenloses Exemplar von „Fürchte Dich nicht – schreibe!“
– Sichtung aller 12 Heldenaufgaben
– 6 individuelle 45-minütige Feedbacks per Telefon alle (1 alle 2 Übungen)
– 2 zusätzliche „Krisentelefonate“
– 12 „Power Prompts“ zum Schreibprozess

Preis: 600 €*
Sonderpreis bis 31.12.18: 380 €*

*Die ausgewiesenen Beratungsgebühren verstehen sich, sofern nicht anders angegeben, als Endpreise. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Deine Onlineanmeldung zum Heldenpaket