Mein Premium-Paket für Dich

Es geht ums Ganze? Du stehst richtig unter Druck – zeitlich oder emotional oder beides? Du hast im Moment keine Ahnung, wie Du Deine Haus- oder gar die Abschlussarbeit schaffen sollst? Du weißt nicht, wie oder wo Du anfangen sollst? Du steckst gerade so richtig fest und weißt nicht, wie es weiter gehen soll? Vielleicht hast Du auch schon einmal in der Vergangenheit Dein Ziel nicht erreicht und bist voller Selbstzweifel, ob Du überhaupt in der Lage bist, Deine Arbeit erfolgreich zu schreiben? Du brauchst dringend Feedback zu Deinen bisherigen Ideen bezüglich Deines wissenschaftlichen Themas und wünschst Dir die Sicherheit, dass jemand alle Deine Potentiale sieht und erweckt, so dass Du sie erfolgreich für Deine Studienarbeit einsetzen kannst? Dann ist das „Turbo-Premium-Paket“ die richtige Wahl für Dich.

Mit dieser „Quasi-Rundum-Betreuung“ sind Dir alle Vorteile von Basis- und Komfort-Paket sicher. Darüber hinaus bietet Dir das „Premium-Paket“ mit seiner lückenlosen Feedback-Struktur, dass Du in keiner der 12 Aufgaben völlig auf Dich alleine gestellt bist sondern zu jeder der aufeinander aufbauenden Helden-Übungen umgehendes Feedback erhältst. Auf diese Weise begleite ich Dich sozusagen „rund-um-die-Uhr“ auf Deinem Weg von der Themenstellung Deiner Arbeit bis hin zur fertigen Grundstruktur inklusive Entwürfe zu ihren entscheidenden Textteilen. Drei zusätzliche 45-minütige „Krisengespräche“ per Telefon bieten Dir die Möglichkeit, alle Fragen aus dem Weg zu räumen und damit hast Du die Sicherheit, die logische Struktur und den argumentativen Aufbau Deiner Arbeit in den Griff zu bekommen. Da ich von der Wirksamkeit der Heldenmethode überzeugt bin, kann ich Dir für dieses intensivste der drei Beratungs-Pakete eine Erfolgsgarantie anbieten: solltest Du es wider Erwarten nicht schaffen, Deine Arbeit erfolgreich zu bestehen, erhältst Du von mir die Hälfte des gezahlten Preises zurück*.

Dein Premium-Paket enthält:

– 1 kostenloses Exemplar von „Fürchte Dich nicht – schreibe!“
– Sichtung aller 12 Heldenaufgaben
– 12 individuelle 45-minütige Feedbacks per Telefon (1 zu jeder Übung)
– 3 zusätzliche „Krisentelefonate“
– 12 „Power Prompts“ zum Schreibprozess
– Erfolgsgarantie*

Preis: 1200 €*
Sonderpreis bis 31.12.18: 780 €*

*Die ausgewiesenen Beratungsgebühren verstehen sich, sofern nicht anders angegeben, als Endpreise. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Bedingungen für die 50%-Geld-Zurück-Erfolgsgarantie im Rahmen des Premium-Paketes:

1. Diese Garantie gilt ausschließlich für Studien-Abschlussarbeiten (BA, MA, Diplom, Staatsexamen, Dissertation) – Hausarbeiten sind davon ausgenommen.
2. Die Online-Beratung wurde vollumfänglich inklusive aller im Paket enthaltenen Feedback-Gespräche und insbesondere inklusive der vollständigen Ausführung aller 12 Heldenaufgaben durch den/die Teilnehmer/in und Sendung dieser an die Schreibberaterin entsprechend der vereinbarten Fristen absolviert.
3. Die Schreibberaterin erhält vor Beginn der Beratung eine Fotokopie der Anmeldung der/des Teilnehmerin/ Teilnehmers beim Prüfungsamt sowie anschließend eine Kopie der fristgerechten Einreichung und schließlich des Ablehnungsbescheides.

Deine Onlineanmeldung zum Heldenpaket